Verbrennen Sie lieber Holz ...

... nicht Ihre "Kohle"

Wissen ist die Grundlage Ihres Erfolges in der Geldanlage. Wenn Sie die grundsätzlichen Zusammenhänge der Wirtschaft und die Funktionsweise der Kapitalmärkte verstehen, werden Sie gute Entscheidungen für Ihren Vermögensaufbau treffen können.

In diesem Vortrag zeige ich auf, was Banken, Fondsgesellschaften und Versicherungen Ihnen gerne verschweigen und worauf Sie in Zukunft acht geben sollten.

Organisatorisches & Anmeldung

Der Vortrag findet bei mir im Büro in Kaufering statt (Homeoffice). Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr und enden um ca. 21:00 Uhr (inklusive kurzer Pause, wenn gewünscht). Ihr Investment beträgt 69 Euro. Sie können kostenfrei gerne noch eine weitere Person anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie die Stiftung Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg (www.pfadfinder-stiftung.de). 100% der Eintrittsgelder werden von mir dorthin gespendet.

Für eine Platzreservierung senden Sie mir über das untenstehende Formular eine Nachricht mit Ihrem Wunschtermin und wen Sie gegebenenfalls kostenfrei mitanmelden möchten.

Den Teilnahmebeitrag überweisen Sie bitte bis spätestens eine Woche (sieben Kalendertage) vor dem jeweiligen Termin auf mein Konto oder Sie begleichen diesen per Paypal. Erst nach Eingang der Gutschrift ist Ihr Platz verbindlich gebucht.

Die IBAN bzw. Infos zu Paypal erhalten Sie nach Eingang Ihrer Reservierung.

Kostenfreies Webinar

Do  14.10.20  -  15:00 Uhr

Bitte anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten

Präsenz-Termine

Bis auf Weiteres werden keine Präsenztermine angeboten.

+ + + BITTE BEACHTEN SIE + + +

Gerne halte ich den Vortrag auch bei Ihnen in der Firma, für Ihren Verein oder bei Ihnen Zuhause. Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Kontaktieren Sie mich bei Interesse bitte über das untenstehende Formular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.